Marktmobil

Der Vereinsring betreibt zusammen mit Sponsoren das Marktmobil.

Das Marktmobil ist ein 9-Sitzer Kleinbus (Renault Master) und kann von Vereinen, Organisationen und Gruppen die ihr Wirken in der Marktgemeinde haben genutzt werden.

3automatik

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung:

Aichinger Finanz, Aral Tankstelle Schlumberger GmbH, Autohaus Rudolf ROGG GmbH, Bäckerei Stetter, BATS Feuerschutz, Endres Immobilien, Georg Reitzle Heizung-Sanitär-Solar, Gewerbeverband Pfaffenhofen, Gold-Elektrotechnik GmbH, Hörgeräte Bösch, H.S.Planhaus GmbH, Konrad Jahn, Mosterei u. Getränkemarkt Gerhard Hiller, Naturheilpraxis Christine Fliegel, Newtec GmbH, Rathaus-Apotheke, Raumausstattung Manfred Hommel, Richard Reitzle Heizungs- u. Sanitärtechnik, Schlossbrauerei Autenried, VR-Bank Neu-Ulm in Pfaffenhofen, Württembergische Versicherung Generalagentur Boser

Preisliste Marktmobil

gültig ab 15.01.2024 (km-Preis +0,05 € wegen KFZ-Versicherung, CO2-Abgabe)

Die Preise decken lediglich die Wartung, Pflege, Unterhalt und die Treibstoffkosten. Die Maut für die österreichischen Autobahnen ist enthalten. Das Fahrzeug selbst wird komplett von den Sponsoren finanziert!

Pauschale je Ausleihe 30,00 €
gefahrener Kilometer incl. Treibstoffen 0,50 €
Reinigung bei verschmutzter Rückgabe 100,00 € Bearbeitungsgebühr
  60,00 €/h nach angefallenem Aufwand
Verspätete Rückgabe 100,00 €  Bearbeitungsgebühr
  ggfs. Mietwagenkosten für den nächsten Ausleiher

Es gelten immer die Konditionen zum Zeitpunkt der Fahrt, nicht zum Zeitpunkt der Reservierung! Alle Preise inklusive der zum Nutzungszeitpunkt gültigen Mehrwertsteuer.

Mustervertrag: Vertrag anzeigen (mit Firefox hängts manchmal - dann bitte mit STRG+F5 aktualisieren)

Verfügbarkeitskalender

Buchung