Der Vereinsring betreibt zusammen mit Sponsoren das Marktmobil.

Das Marktmobil ist ein 9-Sitzer Kleinbus (Renault Master) und kann von Vereinen, Organisationen und Gruppen die ihr Wirken in der Marktgemeinde haben genutzt werden.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung: Aichinger Finanz, Aral Tankstelle Schlumberger GmbH, Autohaus Rudolf ROGG GmbH, Bäckerei Stetter, BATS Feuerschutz, Endres Immobilien, Georg Reitzle Heizung-Sanitär-Solar, Gewerbeverband Pfaffenhofen, Gold-Elektrotechnik GmbH, Hörgeräte Bösch, H.S.Planhaus GmbH, Konrad Jahn Bonnfinanz, Mosterei u. Getränkemarkt Gerhard Hiller, Naturheilpraxis Christine Fliegel, Newtec GmbH, Rathaus-Apotheke, Raumausstattung Manfred Hommel, Richard Reitzle Heizungs- u. Sanitärtechnik, Schlossbrauerei Autenried, VR-Bank Neu-Ulm in Pfaffenhofen, Württembergische Versicherung Generalagentur Boser

Die Preise decken lediglich die Wartung, Pflege, Unterhalt und die Treibstoffkosten. Enthalten ist ebenfalls die Maut für die österreichischen Autobahnen. Das Fahrzeug selbst wird komplett von den Sponsoren finanziert!

Preisliste gültig ab 01.05.2019

Pauschale je Ausleihe:         25,00 €
zzgl. je km incl. Treibstoff:   0,37 €

Es gelten immer die Konditionen zum Zeitpunkt der Fahrt, nicht zum Zeitpunkt der Reservierung! Alle Preise inklusive der zum Nutzungszeitpunkt gültigen Mehrwertsteuer.

Reinigung bei verschmutzer Rückgabe: 100,00 € + 60,00 € / h Arbeitszeit

Verspätete Rückgabe:    Übernahme der Mietwagenkosten des nächsten Ausleihers abzüglich unserem Fahrtpreis.

Mustervertrag: Vertrag anzeigen

Buchungsanfrage